×

Ausgezeichnet: Dr.-Ing. Hans Schwendner als Top Experte 2024 im Bereich Outsourcing von Dienstleistungen geehrt

5. November 2024 ©
5. November 2024 ©
BVMID - Bundesvereinigung Mittelstand in Deutschl ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Ausgezeichnet: Ursula Simon vereint mehr als 20 Jahre Expertise für persönliche und berufliche Entwicklung

Ursula, Simon, Bundesvereinigung, Jahrzehnten, Expertise, Mittelstand, Persönlichkeitsentwicklung, Coach, Erfahrung, Speakerin BVMID - Bundesvereinigung Mittelstand in Deutschland: Regensburg (ots) - Ursula Simon, systemische T... mehr ... 10. Oktober 2024

presseportal.de

Bildungsfabrik Coaching GmbH erhält Auszeichnung als Top-Anbieter für Weiterbildung

Bildungsfabrik, Coaching, Anbieter, Top, Andernach, Weiterbildung, Auszeichnung, Meisterschule, Sitz, Industriemeister Bildungsfabrik Coaching GmbH: Andernach (ots) - Die Bildungsfabrik Coaching GmbH, eine digitale Meis... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

Was Sie über Outsourcing wissen sollten

Outsourcing, Anbieter, Governance, Kosten, Service, Kunde, Unternehmen, Dienstleistungen, Modell, Business Outsourcing kann Ihrem Unternehmen zahlreiche Vorteile verschaffen ... mehr ... 14. Oktober 2024

computerwoche.de

GITEX Europe – die neue CeBIT in Berlin?

Europe, Unternehmen, Global, Messe, Plattform, Technologien, Dubai, Bereichen, Startups, Partnerschaften srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/GITEX-Global-20... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Deutsche Verwaltung soll „Digital-only“ werden

Deutschland, Habeck, Wissing, Digital, Europa, Wirtschaft, Bundesregierung, Wettbewerb, Gipfel, Erfolge BMDV / BMWK „Digital only“ – so will Volker Wissing, Bundesminister f... mehr ... 21. Oktober 2024

computerwoche.de

Agile Methoden: Was Scrum von Kanban unterscheidet

Project, Management, Kanban, Scrum, Projekt, Projekts, Methoden, Projektmanagement, Projekten, Plan Die projektbezogene Arbeit nimmt in allen Ländern und Branchen stetig zu –... mehr ... 25. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Research, Kunden, Abteilungen, Bereich Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less