Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

sport1.de

Alexander Zverev zetert bei Pleite in München

Podcasts, Pleite, Alexander, Matchball, Cross, München, Court, Spotify, Tennis, Zverev Garin nutzte seinen zweiten Matchball. Der Tennis-Podcast „Cross Court“ bei SPORT1, auf meinspor... mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

POL-OF: Einbrecher in Baumarkt unterwegs und Einbrecher hebeln Bürotüren auf

Einbrecher, Wände, Baumarkt, Betrugsmaschen, Hanau, Bürotüren, Internet, Telefon, Langfingern Hanau (ots) - (lei) Was kann ich tun, um die eigenen vier Wände vor Langfingern sicher zu machen? W... mehr ... 15. April 2024

spiegel.de

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Abschied, Palliativstation, Krieg, Schlagersänger, Schwestern, Kolumne, Roland, Kaiser, Freund Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob... mehr ... 20. April 2024

regionalheute.de

Gemeinde Lehre hat zwei neue Sozialkoordinatorinnen

Sozialkoordinatorinnen, Fachbereichsleiterin, Schule, Ideen, Soziales, Zusammenarbeit, Lehre, Behlendorf, Kita, Nicole Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die Ideen und Impulse, welche die neuen Koll... mehr ... 18. April 2024

mdr.de

Ausflugstipp Bunte Bälle anstupsen beim Supagolf in Bad Düben

Supagolf, Öffnungszeit, Bunte, Bahnen, Par, Düben, Ausflugstipp, Bälle, Bad, Spielerkarte Ich probiere mich vor der regulären Öffnungszeit aus. Das ist vielleicht doch ein klein wenig elit... mehr ... 6. April 2024

mdr.de

AusflugstippBunte Bälle anstupsen beim Supagolf in Bad Düben

Supagolf, Öffnungszeit, Bahnen, Par, Düben, Bälle, Bad, Spielerkarte Ich probiere mich vor der regulären Öffnungszeit aus. Das ist vielleicht doch ein klein wenig elit... mehr ... 6. April 2024

expand_less